Wie man „Front-Run“ tradet

Triangles ist eine meiner Lieblings – Muster; sie sind leicht zu erkennen, und auch einen sehr einfachen Ansatz (wie im skizzierten Trend Fortsetzungsmustern ) ausgezeichnete Geschäfte zur Verfügung stellen können. Die grundlegende Strategie ist die Gliederung des Dreiecks um den Preis zu ziehen (wenn das Muster auftritt), und dann für einen Ausbruch warten. Es gibt Möglichkeiten , um „Front-run“ , obwohl der Ausbruch, zu einem viel besseren Preis bekommt in dem Risiko verringert und erhöht die potenziellen Gewinn. Wenn Handel mit binären Optionen, bleiben Sie Ihr Risiko und Belohnung gleich, aber man kann immer noch diese Eingabemethode verwenden , um zusätzliche Gewerke für die Suche nach oder Feinabstimmung Ihrer Strategien.

Dreiecke

Triangles ist ein gemeinsames Muster, bei dem die Preis-Aktion konvergiert. Es gibt aufsteigend Dreiecken, Dreiecken und absteigend symmetrische Dreiecken, aber zu Handelszwecken sind sie alle gleich.

Während einige diese Seite nutzen Techniker sticklers für sind, wie oft muss der Preis um die Linie berühren, im Grunde brauchen Sie nur zwei Tiefpunkte in die untere Zeile eines Dreiecks und einen 2 Höhepunkte zu erstellen, um die obere Linie des Dreiecks zu erstellen.

Abbildung 1 zeigt ein absteigendes Dreieck Apple (AAPL) Lager. Es ist absteigend, da die obere Linie ist schräg nach unten, während die untere Linie flach ist. Ein ansteigendes Dreieck ist, wenn die untere Linie ist, sondern schräg nach oben und die obere Linie ist flach. Symmetrische Dreiecke entstehen, wenn beide Leitungen zueinander geneigt sind.

Abbildung 1. Dreieck-Diagramm-Muster in upTREND – Apfel

 

2 zeigt eine andere abnehmend im gleichen Lager, die vor einigen Monaten aufgetreten.

Abbildung 2. Dreieck-Diagramm-Muster in der Abwärtstrend – Apfel

 

Traditionelle technische Analysemethoden sagen uns, bis die Preisnachlässe aus dem Muster zu warten, vor dem Betreten. Diese Methode ist in Ordnung, obwohl es eine Möglichkeit, das Risiko zu reduzieren und Gewinne zu steigern, indem „Front-Running“ der Ausbruch.

Front Running Triangle Breakouts

Die Dreiecken in Figur 1 und 2 waren , wie sie zu ausgezeichneten Kandidaten für die vorderen Lauf des Ausbruchs gewählt. Es gibt einen Hauptgrund , warum wir vorne dieses Dreieck laufen können: die Dreiecken durch eine sehr scharfe und sehr starke Bewegung vorausgingen. Wenn das Dreieck nicht durch eine scharfe aggressive Bewegung vorangeht wir vorne nicht den Ausbruch führen.

In 1 gab es eine sehr scharfe Rallye kurz vor Appl die Dreiecksformation eintritt. Aufgrund dieser starken Bewegung stark können wir sicher sein, dass der Ausbruch auch höher sein.

Deshalb können wir in der Nähe des Dreiecks Unterstützung geben. Der genaue Eintrittspunkt auf Ihrer spezifischen Eingabemethode abhängen, aber da wir vor eine starke Bewegung nach oben hatte, und der Preis hat sich auf eine Reihe von Gelegenheiten Unterstützung hielten wir in der Nähe dieser Support-Level kaufen wollen. Die Annahme ist, dass Preisstützung abprallen wieder und Breakout höher (wenn auch nicht unbedingt sofort).

Ein Anschlag ist knapp unterhalb des Dreiecks in diesem Fall platziert (weil wir einen Ausbruch nach oben erwarten); wenn auch nicht zu nahe. Wir bekommen schon einen besseren Preis, als wenn wir für den Ausbruch warteten so den Anschlag ein wenig außerhalb des Dreiecks verlassen.

Das Ziel wird von der Höhe des Dreiecks basiert; in diesem Fall wird die Höhe des Dreiecks (breiteste Stelle) ist etwa 28 $, so dass der Preis von 523 $ auf den eventuellen Ausbruch fügen Sie ein Ziel von 551 $ zu bekommen. Alternativ kann ein Fibonacci – Erweiterung könnte Ziel verwendet werden.

Abbildung 3. Front Running Triangle Breakout Strategie – Apfel

 

In 2 sahen wir ein anderes Dreieck. Es ereignete sich während einer sehr aggressiven Abwärtstrends. Während wir uns wirklich nach vorne laufen das Dreieck Ausbruch nach unten gewollt hätten, in diesem Fall (weil sie durch eine aggressive Bewegung nach unten voraus) würden wir es in der traditionellen Art und Weise zu handeln gehabt haben, denn sobald das Dreieck uns tatsächlich gebildet wurden keine Gelegenheit, in zu einem vorteilhaften Preis angegeben.

Abbildung 4 zeigt diesen traditionellen Handel. Hat der Preis wieder auf den oberen Band wieder zog vor Ausbrechen, würden wir kurz in der Nähe dieser oberen Band zu gehen gesucht haben. Das ist , weil es einen etwas günstigeren Preis und die Gesamt Erwartungen sieht vor, dass der Preis auf Basis des starken Verkauf vor dem Dreieck gesehen fällt fortsetzen wird.

Abbildung 4. Triangle Breakout – Apfel

 

Letztes Wort

Wenn es eine sehr starke und aggressive Bewegung vorhergehende ein Dreieck ist, können Sie für eine vorteilhafte Preisgestaltung suchen, indem erwartet entlang Dreieck Unterstützung im Fall des erwarteten Bruches höher oder Verkaufs / Kurzschluss nahe Dreieck Widerstand im Fall eines Kauf brechen niedriger. Zwar gibt es Zeiten sind wir vorne laufen Breakout wollen, wird der Markt nicht immer geben uns die Gelegenheit. Front Running reduziert das Risiko und steigert Gewinn, obwohl wir eine Annahme über die künftige Ausrichtung des Preises machen, was falsch sein könnte … aber selbst wenn wir für einen Ausbruch warten, um es in einen aussichtslosen Handel führen könnte, deshalb wähle ich auf Front-Lauf wenn ich kann.